1. Sprung zur Servicenavigation
  2. Sprung zur Hauptnavigation
  3. Sprung zur Suche
  4. Sprung zum Inhalt
  5. Sprung zum Footer

Veranstaltungen


Heilbronn | Baden-Württemberg

Bipolarität in Familie und Beziehungen

Kategorie
Jahrestagung
Veranstalter
Deutsche Gesellschaft für Bipolare Störungen e.V. (DGBS)
Ort
Heilbronn
Termin
23.09.2021 - 25.09.2021

Die 20. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Bipolare Störungen e.V. (DGBS) findet vom 23.09. bis zum 25.09.2021 in Heilbronn statt.

„Bipolarität in Familie und Beziehungen“ ist das Motto der diesjährigen Jahrestagung. Auch im Mikrokosmos des engsten Umfeldes leben bipolare Menschen im Spannungsfeld zwischen eingebettet oder ausgegrenzt sein. Die Jahrestagung will Impulse geben zum Nachdenken, Diskutieren, einander verstehen und voneinander lernen und letztlich es für alle besser machen. Neben dem trialogischen Austausch in Workshops und Treffen sind auch diesmal wieder hochkarätige Referenten aus ganz unterschiedlichen Bereichen für Symposien und Podiumsdiskussionen eingeladen. Aber nicht nur Wissenszuwachs und Arbeit, sondern auch geselliges Beisammensein und Austausch werden hoffentlich nach der langen Zeit der Pandemie-bedingten Einschränkungen wieder ein zentraler Teil der Tagung sein können.


Bildungscampus 6
74076 Heilbronn

Download des Flyers